Reisefundgrube
Kreuzfahrten
Hier klicken für Reise-Info zu Kreuzfahrten und Online-Buchung
Kreuzfahrt-Schiffe im Hafen von Tallin
Kreuzfahrt buchen bei Spezialisten

AIDA, "Mein Schiff", Costa, MSC, Royal Caribbean, Princess Cruises, Norwegian Cruise Line (Corinna Huber nahm an der Eröffnungsfahrt der Norwegian Getaway teil), Carnival Cruises, Celebrity Cruises, Holland America Line, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Star Clipper - alle Kreuzfahrtanbieter haben wir im Programm. Bei einer Kreuzfahrt macht man eigentlich eine Rundreise, sieht jeden Tag etwas anderes und hat sein 5-Sterne-Hotel dabei und muss nicht umziehen.

Eine Schiffsreise mit den besten Kreuzfahrt-Flotten ist heute eine Verbindung von Wellness-Reise, Städtereise und Naturerlebnis - so trifft z.B. das AIDA-Konzept "das Lebensgefühl aktiver, aufgeschlossener Schiffsreisen-Fans jeden Alters". Ob Karibik-Kreuzfahrt inkl. Hotel-Aufenthalt in Punta Cana (eine Spezialität der Reisefundgrube), Kanaren zum attraktiven Flex-Preis oder eine Flusskreuzfahrt auf dem Nil - bei der Reisefundgrube beraten wir Sie fundiert, auf Basis eigener Experten- und Incentive-Kreuzfahrten unseres Teams.

Kreuzfahrten - Hochsee und Fluss - sind ein Spezialgebiet der Reisefundgrube. Unser Team hat sich durch viele Schulungen auf dem Kreuzfahrtmarkt etabliert. Bei AIDA gehört die Reisefundgrube schon seit 2008 zu den 400 besten Reisebüros in Deutschland. Fast zu jeder Schiffseröffnungsfahrt waren Team-Mitglieder eingeladen, so bei der AIDAdiva, AIDAbella, AIDAluna, AIDAblue, AIDAmar und AIDAsol. Inzwischen war jeder der festangestellten Reiseberater auf der AIDA.

Bei Costa ist die Reisefundgrube seit 2010 Premium-Partner und gehört damit zum "Costa Gold Club". Auch hier sind Team-Mitglieder über die üblichen Schiffsbesichtigungen hinaus auf Incentive-Reisen eingeladen worden.

Handy quer halten!

Kreuzfahrten

×